technisch/naturwissenschaftliche Sachverhalte

Ein ausgeprägtes Interesse an naturwissenschaftlichen Zusammenhängen und vor allem Technik hatte schon in jungen Jahren Einfluss auf die Freizeit- und später auch beruflichen Interessen von Rechtsanwalt Starke. Dies führte im Laufe der Zeit zu hochspezialisierten Kenntnissen im Bereich der Elektronik (Amateurfunklizenz seit 1980) , Computertechnik und der Kraftfahrzeugtechnik.

Wir sind daher vom ersten Gespräch an in der Lage, mit unserer Mandantschaft auf Augenhöhe zu kommunizieren und auch komplizierte Zusammenhänge auf Anhieb zu verstehen.

Auf den genannten Gebieten vertreten wir Unternehmen der mittelständischen Industrie, aber auch Mandanten, die Probleme beim Kauf elektronischer Geräte oder Autos bzw. technischer Geräte aller Art haben. Zu unserer Mandantschaft gehört auch einer der weltweit größten Grafikkartenhersteller.

Wir vertreten Sie hier bei allen Amts-, Land-, und Oberlandesgerichten.